Donnerstag, 2. September 2010

Entschleunigung

Herbstlich duftende Gartenschätze

Ein Wort das mir wirklich sehr gut gefällt und was gibt es schöneres als den hektischen Alltag hin und wieder zu "entschleunigen".Nach einem hektischen Vormittag(wenn man arbeiten geht bleibt das ein oder andere liegen) hab ich dann den Nachmittag  wortwörtlich entschleunigt,eigentlich wollte ich in den Garten und etwas arbeiten aber weit bin ich nicht gekommen bzw.aus meinem Garten wurde es der Garten einer Freundin bei strahlendem Sonnenschein und einer angenehmen Wärme haben wir unter dem Apfelbaum gesessen und die Stunden verplaudert.Schön war es und so lange das Wetter so schön ist muß man es wirklich nutzen wer weiß wie lange es so bleibt.


1 Kommentar:

  1. ich entschleunige heute auch und werde den tag nutzen mit meiner tochter bummeln zu gehen und einfach den tag geniesen.
    nun hoffe ich, dass die sonne noch ein wenig für uns scheint.
    LG sania

    AntwortenLöschen