Sonntag, 29. August 2010

Im Garten

Recht stürmisch war es heute aber trocken und mit langen Ärmeln war es gut draußen auszuhalten.Am Nachmittag bin ich also in den Garten und schon am Tor wurde ich vom Rauschen der Blätter begrüßt.
Mit der Schaufel bewaffnet hab ich dann meine restlichen Kartoffeln geerntet und Zwiebeln,ein paar Brombeern waren auch schon reif genauso wie meine historischen Tomaten.Dort fand ich dann auch einen wunderschönen und vor allem großen Falter gute 5cm war er groß und setzte sich freiwillig auf meine Hand so das ich ihn mitnehmen konnte um ihn dann in einen Baum zu setzten.
Es war einfach ein rundum schöner Nachmittag und ich habe ihn so richtig genossen nur Bilder hab ich keine machen können denn ich vermiss schon ein paar Tage lang meine Speicherkarte.*schnief*
Zum krönenden Abschluß gibt es jetzt frische Blumensträuße und Elsässer Apfeltorte mit Tee.

1 Kommentar:

  1. mhh,lass es dir schmecken.Ich hoffe das du deine Speicherkarte wieder findest.
    Bei uns hat es den ganzen Sonntag geregnet.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen