Samstag, 28. August 2010

Was ich heute nicht getan habe

-Geschlafen oder eher Ausgeschlafen."Danke Oma Katze"
-Meinen Haushalt.Jedenfalls nicht gründlich,das werd ich morgen wieder bereuen.
-Wäsche gewaschen.Tja ich verfalle gerade einer Art Winterschlaf
-Geschwitzt.Endlich ein Tag ohne Schweißausbrüche,seit ich Schilddrüsenhormone bekomme schwitz ich das es keinen Spaß mehr macht.
-Telefoniert.Ja die Holda hat heute nicht telefoniert wozu auch es gibt ja noch andere möglichkeiten.*gg*
-Gesund gegessen.Selbergemachte Burger sind einfach nur lecker.
-Mich über´s Wetter beschwert bringt ja eh nix
-Barfuß gelaufen.Es ist so kalt geworden daß ich wieder meine gestrickten Socken trage
Und nachdem ich alles aufgezählt habe was ich nicht getan habe,zum Schluß noch was ich heute auf alle fälle noch tun werde.Nämlich nichts!:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen