Freitag, 20. August 2010

And the winner´s are...

Also eigentlich war ja die Verlosung nur auf einen Gewinner ausgelegt,aber da so viele mitgemacht haben(was mich echt erstaunt hat) hab ich beschlossen das es drei geben wird.Der erste bekommt die 4Mischungen,der zweite 3 und der dritte bekommt 2Mischungen die dann ausgesucht werden dürfen.
Die Gewinner hat mein Junior gezogen(und das war wirklich blind gezogen weil Star wars im TV läuft*gg*)
So und hier nun die Gewinner *Trommelwirbel und Tusch*
Den dritten Platz hat bekommen:
Rabenweib
Auf den zweiten Platz ist:
Beltane
und den ersten Platz hat gemacht:
Pilvi
herzlichen Glückwunsch euch dreien,alles andere werden wir über e-mail miteinander ausmachen schickt mir eure Adresse über Kommentar(wird natürlich nicht veröffentlicht).
Und da die Verlosung so gut angekommen ist bei euch habe ich beschlossen dieses Jahr eine Julverlosung zu machen.

1 Kommentar:

  1. schade das ich nicht dabei war,vielleicht beim nächsten mal.Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen