Mittwoch, 18. August 2010

Erwischt

Ich weiß nicht ob ich mich freuen soll,aber besser so alls das rumgeschleppe was ich in letzter Zeit hatte also dann mal ein kleines juhu ich bin Krank.Das ganze rundum Packet Halsschmerzen,Schnupfen,Fieber,Kopfweh und und und ich liege Flach jedenfalls sollte ich das und hin und wieder siegt auch mein Körper über meinen Willen.Tee´s sollte ich trinken ansteigende Fußbäder machen und Wickel aber wie es so ist ich bekomme nichts hin,am Nachmittag hab ich mich dann aufgerafft und wollte mir endlich einen Tee mischen da fand ich in meinem Schrank doch glatt eine fertige Mischung von mir was für ein Glück also hab ich den Tee gemacht und noch ein bischen aufgemotzt (mit Dost) und weil ich gerade dabei war hab ich noch ne Räucherung zum desinfizieren gemischt,was drinnen ist könnt ihr gerne selber erraten.:)

Kommentare:

  1. Liebe Holda,
    ich wünsche dir gute Besserung,werde schnell wieder gesund.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. ich wünsch dir auch ganz viel gute Besserung!!!!

    LG Sania

    AntwortenLöschen
  3. Danke ihr beiden,heute gehts schon ein wenig besser und ich muß mich wirklich arg zurückhalten um nicht zu übertreiben.LG

    AntwortenLöschen
  4. Werd ganznschnell gesund...liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Auch von mir herzlich gute Besserung für Dich liebe Holda!

    Beltane

    AntwortenLöschen
  6. Och nö, auch von mir gute Besserung. Falls es dich etwas tröstet: das haben zur Zeit ganz viele - du bist voll im Trend ;-)
    LG Alruna

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Holda,
    schön das es dir etwas besser geht.Aber nicht übertreiben,man soll sich die Ruhe gönnen,immer schön Tee trinken und Beine hochlegen.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Der Tee sieht fast zu schön aus um ihn zu trinken ;-) hoffe er hat gewirkt?
    LG Carmen

    AntwortenLöschen