Montag, 16. August 2010

Altweibersommer

Da es wirklich schon so herbstlich ist und der Herbst ja auch nicht mehr weit ist möchte ich auf meinem Blog eine Verlosung machen.Was es gibt? Vier Räuchermischungen aus meinem kleinen Label (das ich ja gerade fleißig am aufbauen bin),jede Mischung ist von der Idee bis zur Fertigstellung von mir und die Inhalte teils selbergesammelt oder selber gekauft *grins*.Wer mitmachen möchte einfach mir einen Kommentar hinterlassen und bei sich auf dem Blog vermerken das ganze läuft bis diesen Freitag 12.00 Uhr Mittags und am Abend werd ich den/die Gewinner/in bekannt geben.
Vielleicht sollte ich euch auch noch sagen wie die Mischungen heissen den man sieht es kaum auf dem Bild,das wäre Wilde Jagd,Chocolate,Traumzeit,Holle.

Kommentare:

  1. Liebe Holda,
    da mache ich doch glatt mit und hoffe das ich gewinne.
    Hier ist es auch sehr herbstlich,ob es das war mit dem Sommer???
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. oh ja!!! traumzeit klingt sooo schöööön, da mach ich gerne mit!!!! und hoffe, dass ich gewinne.

    LG Sania

    AntwortenLöschen
  3. oooooh da mache ich sehr gerne mit und hüpfe in den Lostopf.
    Ans räuchern geht es bald wieder verstärkt *freu*

    glg

    Beltane

    AntwortenLöschen
  4. Gern nehme ich teil und lasse mich überraschen, liebe Holda.
    Einen guten Tag
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. reinhüpf und mitmach! das sieht echt lecker aus. Wo ich doch sooo gerne räuchere...
    Ach ja, und sach Bescheid, wenns was zum Verlinken gibt!

    LG irka

    AntwortenLöschen
  6. Da bin ich auch dabei. Die Namen der Mischungen machen mich richtig neugierig ...
    LG und einen schönen Tag noch!
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. hallo:-)) bin neu in deinen blogrunden, und bin sofort "hängengeblieben":-)) ich liebe räuchern, und möchte gerne bei deiner herrlichen verlosung teilnehmen:-)) gglg sende ich dir, die sonnengewand^^v^^ :-)

    http://iradas-klangoase.at

    AntwortenLöschen
  8. Das hört sich gut an, ich hüpf auch mit rein! Muss ich gleich im Blog verlinken. :-)
    Liebe grüße au sdem Ybbstal,
    Raabenweib

    AntwortenLöschen
  9. Halloo :) Ich bin durch den Blog von Raabenweib hierdrauf gekommen. Ich liebe Räucherwaren aller Art und deine Kreationen klingen echt toll. Starte ich doch direkt mal einen Versuch. Wünsche aber auch allen anderen viel Glück!

    Liebe Grüße aus Bochum

    AntwortenLöschen
  10. hallo da möchte ich doch glatt mitmachen
    hüpfen geht nicht also krabble ich in den lostopf

    magische grüsse dagmar

    AntwortenLöschen
  11. ich hüpf mal mit. hall übrigens :-)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    ich würde mich unheimlich über einen Räuchergewinn von dir freuen!
    LG
    Sabiene

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Holda,
    gerade eben habe ich dir einen Kommentar geschrieben, aber dabei den falschen Blog angegeben.
    Der Beitrag über dieses Gewinnspiel steht auf der Seite von unserem Ritualkreis, da passt er auch besser dazu!
    Nun hoffe ich trotzdem, etwas von deinen tollen Räucherkräutern zu gewinnen!
    Sabiene

    AntwortenLöschen
  14. Ui, da würd ich auch gern mitmachen, die Mischungen klingen toll! *indenlostopfhüpf*


    glg, enemene

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja ne tolle Idee mit der Verlosung :)
    *mal mitmach*

    Liebste Grüße,
    Hexe Lioba

    AntwortenLöschen
  16. Hi Holda,
    lese Eure Seiten immer mit großer Freude und mache auch gerne mit.
    Die Räucherungen sind was für die Sinne.....

    Vielleicht klappts.
    lg hilde
    mathildewallner@gmx.at

    AntwortenLöschen
  17. Bei deinen tollen Mischungen - da mach ich auch mit :-)
    Lieben Gruß
    Alruna

    AntwortenLöschen