Donnerstag, 3. Juni 2010

Und weiter geht´s

Nachdem es heute zwar ein paar größere Regenpausen gab aber sich sonst nichts geändert hatt,hab ich heute weiter etwas in der Küche gewerkelt.Der Kuchen wurde mit frischer Mango und Erdbeeren belegt um am Nachmittag zu einer Tasse Tee vernichtet,zum Mittag gab es eine Gemüsesauce mit gegrillten Zucchini und Paprika und am Nachmittag hab ich mir etwas Rosenzucker gemacht einfach nur mal so zum schaun und ausprobieren.
Um vor lauter lange Weile nicht umzukommen haben wir heute Kniffel gespielt,ich mag Kniffel auch wenn ich heute gnadenlos verloren habe und mindestens ein Kind einen Zornausbruch bekam,nebenbei hab ich dann weiter an meinem fünften Paar Socken gestrickt,diesmal mit dem Muster "Tannenbaum",denn Dank diesem genialen Musterbuch von der Bücherrei sind Muster aufeinmal so gar kein Problem mehr für mich.
Und morgen ja morgen hoff ich das die Wolken nicht mehr in unserem Wald hängen und die Schornsteine qualmen und das die Schnecken mir nicht restlos alles vernichtet haben.*bibber*

Kommentare:

  1. Liebe Holda,
    ich hoffe das unser schönes Wetter nun auch endlich zu dir gekommen ist???
    Sonst schicke ich dir nochmal ein paar Sonnenstrahlen
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ach na da schau her, die Holda strickt Muster!
    Das freut mich - siehst Du, man muß es einfach mal angehen und durchziehen hm?
    Schön!

    lg Beltane

    AntwortenLöschen