Montag, 31. Mai 2010

Die Tage?Wechselhaft in allen Bereichen

Gerade ist mir aufgefallen wie Schreibfaul ich doch in den letzten Tagen war.Wenn das Wetter es zuließ war ich natürlich im Garten um zu arbeiten,und abends einfach zu grogie um zu schreiben.
Bis Samstag war das Wetter ja auch gnädig zu uns und die Wolken hielten sich in Zaum,nur am Sonntag gings dann richtig los,es stürmte das sich die Bäume bogen und es regnete aus allen Wolken irgendwie hab ich aber davon nicht viel mitbekommen da ich den ganzen Nachmittag verpennt habe*unschuldig guck*.Am Abend haben wir dann noch DVD geguckt "Sherlock Holmes" und jeder der auf etwas Action mit einer prise Humor steht ist bei diesem Film genau richtig.
Der heutige Tag war heut auch nicht gerade das gelbe vom Ei,der Himmel ist immer noch Grau in Grau meine Jeanshose hat ihren Geist aufgegeben und einen passenden adäquaten Ersatz hab ich auch noch nicht gefunden nur eine weiße Marlene Dietrich Hose passend zum baldigen Wetter*grins*,am Nachmittag war ich noch schnell in der Stadt und habe mich mit Stoff eingedeckt da unser einziger Stoffladen geschlossen wird und alles um die hälfte reduziert ist,ich kam wohl schon etwas zu spät denn viel Auswahl gab es nicht mehr.Den Rest des Nachmittags hab ich verratscht und jetzt hoff ich einfach mal das das Wetter sich gnädig zeigt das ich weiter arbeiten kann in meiner grünen Wohnung.;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen