Sonntag, 6. Juni 2010

Gartentage


Bei diesem herrlichen Sommerwetter hält mich absolut gar nichts in den vier Wänden.Mit gepackten Taschen geht es ab in den Garten und es gibt ja auch immer was zu tun *seufz*.Aber um mir die Arbeit im Garten zu erleichtern bekomme ich diese Woche wunderschöne Wege zwischen die Beete,nicht mit Rindenmulch sondern mit Holzschnitzel und das gibt dem Garten natürlich den gewollten Bauerngarten Charm und es wächst kein Gras mehr auf den Wegen das ich alle 2-3 Wochen wegmachen muß*freu*.
Ein kleines Elfenbeet hab ich mir auch gemacht unter einer meiner vielen Haseln mit Farn und Digitalis und meiner Gußeisernen Vogeltränke und ich weiß das es sehr gut ankommt;)
Leider macht das schöne Wetter gerade schon wieder eine kleine Pause aber halb so schlimm denn Morgen fängt auch wieder die Schule an und da heißt es dann eh wieder früh raus,und meine Mäuse werden morgen früh dann auch noch von der Tierärztin getrennt.Endlich!Ich hab keine Lust auf Zucht obwohl ich alle behalten werde sie wachsen einem halt ans Herz und Platz genug ist ja auch da aber dann reichts auch mit den Tierchen sonst kann ich hier dann doch bald nen Zoo eröffnen*g*

1 Kommentar:

  1. Ich will ein Foto vom Elfenbeet! Und von den Wegen natürlich auch, wenn sie denn mal fertig sind ;-)

    Viel Glück beim Mäuse sortieren, hoffentlich weiß sie, was sie tut...

    AntwortenLöschen