Freitag, 11. Juni 2010

Heiße Tage


Was jetzt Spaß macht:
Im Schatten liegen dem Laub zusehen wie es im Wind tanzt und dem Rauschen der Blätter lauschen.
Barfuß laufen
Das erste mal baden gehen
Abends Federball spielen und danach noch die laue Abendluft genießen,
Endlich wieder bei offenem Fenster schlafen,
den Sternenhimmel betrachten und
Kräuter sammeln und trocknen.

Was jetzt keinen Spaß macht:
Daran denken das der Winter schneller kommt alls man will,
Regen,
in der Bude hocken(außer man muß)und
das Gejammer weil es dann doch vielen schon wieder zu heiß ist.

Kommentare:

  1. Nun heiß ist es ja auch, aber noch absolut im Rahmen und nächste Woche soll es ja gewittern. Der Wetterbericht wird mit jedem Tag kühler und regnerischer, da genieße ich jedes Grad ;-)

    AntwortenLöschen
  2. was mir jetzt spaß macht;;
    mit kräutern kochen!!!
    was mir jetzt keinen spaß macht;;
    von mücken gestochen zu werden!!!

    ein sonniges wochenende wünscht die emma

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön das es bei dir so schön ist.Hier ist es zwar warm aber Regen und Gewitter wechseln sich ab.
    Ich denke auch oft in ein paar Monaten war es das wieder mit dem Sommer.Sollte man aber nicht,lieber jeden Tag geniessen.
    Schönes Wochenende
    Nicole

    AntwortenLöschen