Mittwoch, 9. Juni 2010

Einfach so

Und ohne viele Worte,denn wo ich die meiste Zeit bin und was ich mache ist wohl nicht schwer zu erraten.Das Wetter ist endlich wie es sein soll und alles wächst und gedeiht und will gepflegt werden.




Kommentare:

  1. Mensch ist das alles zauberhaft bei Dir!
    Die Kanne mit der Blume drin ist ja der Hammer!!!
    Danke Dir für die tollen Bilder!!!

    Beltane

    AntwortenLöschen
  2. jaaa, endlich, endlich ist es sommer!!
    die teekanne ist ja ein traum, und überhaupt, das sieht alles so schön und einladend aus.
    tolle eindrücke von deinem garten!!!
    ich bin jetzt auch die meiste zeit draussen...
    liebe grüße
    karin

    AntwortenLöschen
  3. Da fängt der Sommer aber wirklich super bei dir an....sieht schön aus bei dir...
    Eine gute Zeit....wünsch ich dir

    AntwortenLöschen
  4. ein wundervoller ort. dein gartenhaus ist mindestens dreimal so groß wie meins :-)
    ich wohne inzwischen wenn ich frei habe auch wieder draußen und halte es in der wohnung nicht lange aus.
    lieben gruß
    alruna

    AntwortenLöschen
  5. Die bewachsene Kanne ist ein echtes Schmuckstück!
    Dein Blog ist wirklich sehenswert.
    Schön dich gefunden zu haben.

    Ganz liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen