Freitag, 16. April 2010

Sachen gibt´s!

Gestern Abend hab ich mit einer guten Freundin mich unterhalten.Bei dem Gespräch hat sie mir von einer Bekannten erzählt die "feinfühlig"ist,jedenfalls sagt sie das von sich ob das stimmt sei dahin gestellt ich kenne sie ja nicht.Jedenfalls ging es um Seelenpartner,das sehen von verstorbenen und dann noch um Lebensenergie Messungen.
Heute hab ich mir dann mal die Zeit genommen und mich im Netz darüber informiert.Glaubhafte Berichte hab ich nicht gefunden,in Foren wird zwar darüber disskutiert aber mehr nicht.Ich frag mich sowieso über den Sinn dieser Messung denn wenn die Kundalini nicht richtig fließt merkt man das auch ohne Messgeräte vor allem wenn man sich damit sowieso schon auseinandersetzt.Für mich ist das wieder nur eine Erfindung der schönen bunten Esowelt und gehört in die Sparte "Dinge die die Welt nicht braucht"und davon gibt es ja so einiges.
Die Bekannte möchte ich natürlich auch mal kennenlernen um ihr dann auf den Zahn zu fühlen *grins* vielleicht ist ja was dran,vielleicht auch nicht.
So ich werd jetzt in die Stadt latschen unnütze Dinge kaufen und die kaum vorhandene Sonne genießen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen