Montag, 5. April 2010

Endlich


Oh ich bin echt froh das diese Feiertage vorbei sind,das Wetter war bescheiden und man konnte nur in seinen vier Wänden vor sich hin mümmeln und das leckere essen hat sich bestimmt auch irgendwo festgesetzt.Was solls ab Morgen ist alles wieder gut,das Wetter soll schön werden und das heißt ab in den Garten da ist dann das lecker Essen auch ganz schnell wieder weg.*hehe*
Ja und dann hab ich von der Sefa vor ein paar Tagen einen Award bekommen und da ich ja Blogfaul war erledige ich das jetzt den wie das so ist bei den Awards sind sie ja immer mit ein paar Regeln verbunden.Also weitergeben werd ich ihn nicht wer will kann ihn gerne mitnehmen.
Und dann wären da noch die 10Bücher die ich in letzter Zeit gelesen habe.
1.Die Seele der Pflanzen- Wolf-Dieter-Storl
2.Herzpflanzen-Wolf-Dieter-Storl
3.Die Kräuterkunde des Paracelsus-Olaf Rippe
4.Alchemilla-Magret Madejesky
5.Walpurgisnacht-Christian Rätsch
6.Vergessene und alte Gemüsesorten-Wolf-Dieter-Storl
7.Der Atem des Drachen Räucherstoffe-Christian Rätsch
8.Permakultur-Sepp Holzer
9.Der Bio Garten-Marie-Luise-Kreuter
10.Heilkräuter und Zauberpflanzen-Wolf-Dieter-Storl

1 Kommentar:

  1. Das hast du wohl missverstanden, mit dem Award waren gar keine Aufgaben verknüpft, aber Alruna freut sich sicher über deine Leseliste ;-)

    AntwortenLöschen