Sonntag, 4. April 2010

Leise ....

schleich ich mich zu meinem Blog und schreibe wieder ein paar Zeilen.Faul ist die Holda die letzen Tage gewesen und nicht nur hier sondern auch in meiner Höhle blieb so einiges unerledigt.Nun manchmal hat man einfach keinen Bock auf gar nichts naja und von Freitag auf Samstag hab ich mit der einen Freundin Weibertage gemacht,wir waren in der Sauna,beim Schwimmen und danach haben wir bei lecker Essen meinen Geburtstag nachgefeiert,danach haben wir uns gemütlich auf Sofa gefletzt und American Pie gekuckt und ja ich find sie lustig die Filme.
Samstag war dann shopping Tag nicht mit Freundin sondern dem Göttergatten,das ist jedesmal so eine erfahrung für sich und jedesmal wieder bin ich froh wenn er alles beisammen hat.
Der Lebensmitteleinkauf ging da wesentlich schneller und bei Aldi und Co.war bei uns jedenfalls recht wenig los*freu*.
Tja und heute?Ratet mal was die Holda heute wieder war?
Richtig! Sie war Faul,zu Mittag hab ich zwar gekocht(Lammbraten)aber danach haben wir gemütlich Spiele gespielt und nichts getan das Wetter machts möglich.
Jetzt werd ich das Netz noch nach einen schönen Stoff durchsuchen und den Tag in Ruhe und Gemütlichkeit ausklingen lassen.

Kommentare:

  1. Liebe Holda,
    herzlichen Glückwunsch nachträglich.Und frohe Ostern.Hier lässt das Wetter auch zu wünschen übrig.Egal da kann man sich einkuscheln.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch nachträglich auch von mir!
    Mönsch, da warst du schon wieder in meiner Nähe und hast nicht angeklopft.... tststs!
    Wir sind heute auch sowas von faul. Ich schlage schon fast Wurzeln ins Sofa und bin nur am Lesen. Nur zum Kochen rappelte ich mich hoch.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Alruna

    AntwortenLöschen
  3. liebe holda,
    faul hört sich das für mich nicht an, was du die letzten tage gemacht hast. ich frag mich, wie bei dir tage aussehen, an denen du nicht faul bist.
    österliche grüße
    kiria

    AntwortenLöschen