Dienstag, 20. April 2010

Büser auf der Bank

So wurde ich heute betitelt als ich vor der Tierarztpraxis auf der Bank saß und wartete.Bis jetzt erschließt mich der Sinn dieses Satzes immer noch nicht.Ob das was christliches ist?Tja da fühl ich mich sowieso nicht angesprochen.
Es ist sowieso irgendwie komisch zur Zeit,ich werde von wildfremden Leuten angesprochen und die erzählen mir dann ihre Geschichten,hm das war vorher nicht so an was das wohl liegt?
Auch was meine sonstige Arbeit betrifft kommt der Stein langsam ins Rollen und das ist gut so,der Putzjob beim Tierarzt ist ja nur "Kurvertretung"also muß ich mich ranhalten damit das mit meinen Kräutern ect.auch was wird.
Und nächste Woche ist Beltane und da wir so viel Holz im Garten haben kann ich da ein wunderbares Feuer machen vorausgesetzt das Wetter spielt mit,und wenn ich glück habe feier ich dieses Jahr nicht allein...*gg*.

1 Kommentar:

  1. Büßer auf der Bank ist tatsächlich ein christliches Bild vom armen Sünder, der auf der Kirchenbank wartet bis er dran ist um die Beichte ablegen zu können.
    Hihi, dass passiert mir auch immer, wenn ich mich auf eine Bank setze, dass jemand dazu kommt und mir seine Lebensgeschichte erzählt. Ich finde das aber spannend.
    Da halte ich mal fest die Daumen, dass du Glück hast *zwinker*
    LG Alruna

    AntwortenLöschen