Freitag, 26. März 2010

Wechsel

Tja das wars wohl fürs erste mit dem Frühling,und das kam wirklich sehr plötzlich und überraschend.
Heute Morgen bin ich noch bei strahlenden Sonnenschein und im T-shirt in die Stadt geradelt um ein paar Erledigungen zu machen.
Kaum bin ich zu Hause gewesen wechselte das Wetter schlagartig die ersten Wolken zogen auf und aus dem leichten Frühlingswind wurden Sturmböen ja und dann kam es ganz schön naß aus den dunklen Wolken über mir.Was mich auch wundert ist wie Wetterabhängig meine Stimmung ist,nicht das ich jetzt hier trübsal blase aber der Stimmungspegel ist auf alle Fälle gesunken da helfen auch nicht meine neuen blau-weiß gestreiften Tassen aus dem Töpferladen und die Musik die hier läuft.Das Sofa mein bester Freund heute und später werde ich mich in die wohltuenden Fluten meiner Badewanne schmeißen mal schaun ob ich lust habe ein neues Badeöl zu machen.*gähn*Die einzige die sich über meine faule Stimmung freut ist Mitzekatz die mit mir gemeinsam das Sofa belagert und schnarcht.Morgen ist ja auch wieder ein Tag und der wird bunt das weis ich jedenfalls.

1 Kommentar:

  1. Bei mir ändert sich auch die Stimmung. Während ich bei schönem Wetter bei der Arbeit ganz hibbelig bin, weil es mich so nach draußen zieht, werde ich bei schlechtem Wetter auf einmal ganz ruhig und Überstunden machen mir überhaupt nichts aus. Schönes Wetter macht mich frischluftaktiv, schlechtes Wetter macht mich gemütlich.
    Ein schönes Wochenende
    Alruna

    AntwortenLöschen