Donnerstag, 25. März 2010

The sun is always shine....


Ich lebe gerade in einem Rausch,die Sonne machts möglich.Morgens um sechs bin ich wach und vor meiner Überdosis Teein fang ich schon das wursteln an.Alles muß ordentlich sein und das eine oder andere Stück findet einen neuen Platz,in meinem Kopf sammeln sich Ideen für eine neue Küchenwandfarbe die in den Osterferien drann ist.Warum muß eigentlich immer ich die Küche streichen?*grübel*
Damit mir bei Haushalten nicht öde wird schmeiß ich eine meiner CD´s rein,ein glück das man nicht sieht wie ich durch die Wohnung hopse *grins*.
Heut morgen war ich auch auf dem Wochenmarkt und hab da wunderhübsche Hornveilchen ergattert dazu weiße Eier aus Freilandhaltung damit schauen dann die gefärbten Eier noch besser aus,natürlich hätt ich auch normale nehmen können aber sorry ich unterstütze keine Tierquälerei und nichts anderes ist die Käfighaltung von Hühnern und da verzicht ich auch gerne auf weiße Eier.
Daheim hab ich dann meine Blumenkästen gemacht und aufgehängt und anstatt in den Garten zu gehen hab ich beschlossen mein Wohnzimmer umzuräumen und von altlasten zu befreien.Hach! so schön könnt es doch immer sein denk ich mir wärend im hintergrund The sun is always shines on TV läuft.

Kommentare:

  1. .... und ich finde man schmeckt den Unterschied bei den Eiern auch *find* - nix geht über die Eier unserer Demeter-Biobäuerin, da hat sogar das Eigelb eine andere Farbe als bei den anderen! Nur leider legen ihrer Hennen nur braune Eier.
    Hab einen schönen Abenden, liebe Grüße von der Dryade

    AntwortenLöschen
  2. Also ich habe schon ewig keine weißen Eier mehr gehabt...... Ist völlig zumutbar und nichts anderes geht!
    ;-)

    The sun allways shines on tv - aha!

    Aber direkt umräumen? *grübel* das ist mir dann doch etwas zu grossräumig......

    lg von der Beltane

    AntwortenLöschen
  3. ...geht mir genauso - sobalds hell wird, will ich aufstehen und bin dann auch nur am rumwuseln. ja, das muss wohl am wetter liegen - die letzten winterwochen war ich total lethargisch - aber jetzt gehts rund..!

    deine hornveilchen sind ja so prächtig, diese farben!!
    ja, du hast vollkommen recht nur freilandeier zu kaufen - ich nehme auch keine anderen.

    auf die neue farbe von deiner küche bin ich schon gespannt...
    liebe grüsse
    karin

    AntwortenLöschen