Freitag, 12. März 2010

Ei Ei Ei


Das Vogelfest naht und ich leide wie jedes Jahr an einem Dekofimmel,und wie sich das zum Vogelfest gehört natürlich am liebsten mit Eier.
Ich habe kleine Eier,mittlere Eier,große Eier und ein ganz großes Straußenei,sie sind bemalt,gefilzt oder einfach ganz Natur,eigentlich dürfen meine Eier das ganze Jahr über meine Wohnung schmücken aber zum Frühjahr werden sie besonders ins Bild gerückt.
Zur Zeit filz ich mir ein paar neue für meine Sammlung natürlich in meinen Lieblingsfarben und passend zur Wohnung.
Ja und dann gabs heute zwei Überraschungen,einmal kam mein wunderschönes heißersehntes Amulett.Der wilde grüne Mann,lang hab ich nach genau dem passenden Stück gesucht denn die meisten waren zu groß und von schlechter verarbeitung aber der hier ist einfach toll und meins.:)
Und die andere Überraschung,es war heute mild und den ganzen Tag hat die Sonne gescheint,jetzt könnte man natürlich in wilde spekulationen verfallen ....aber ich genieß es einfach und werd heut abend nur aus Dufttechnischen gründen wieder Räuchern.


Nein das ist kein Ei

Mein Lieblingsei :))

Kommentare:

  1. Dein Amulett ist schon da? Ich hab noch nicht mal bestellt...
    Aber sonnig und mild und ganz ohne Neuschnee war es hier auch ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Der Anhänger ist wunderschön!

    In unserer Wohnung (im Haus)ist alles so überladen, jede Ecke ausgefüllt, dass sich das dekorieren nicht mehr lohnt.
    Liebe Grüße
    Grey Owl

    AntwortenLöschen
  3. filzeier? filzeier!! das sieht ja toll aus, ich weiss schon was ich morgen mach' - hab' noch jede menge filzwolle *freu*

    der wilde mann ist voll der hingucker, da wirst du sicher drauf angesprochen, aussergewöhnlich schön...!

    und ja, der frühling soll jetzt dann doch endlich einzug halten...

    ein schönes wochende wünscht
    karin

    AntwortenLöschen
  4. Das Amulett ist wirklich schön. Ich habe bisher auch nur schlecht verarbeitete Anhänger gefunden, wie mein kleines Mandragora-Männchen aus Zinn und mein Cernunnos in kupferfarbenem Metall, der viel zu groß ist, um ihn umzuhängen.

    Ich habe im Büro auch schon ein Vogelnest mit vielen Federn und Steineiern hingestellt :-)

    LG Alruna

    AntwortenLöschen
  5. wie schön der Anhänger! Den mag ich auch!

    Und die grossen Eier auch ganz besonders!

    lg Beltane

    AntwortenLöschen
  6. Weil euch allen das Amulett so gut gefallen hat hab ich auf der Seite den Shop verlinkt wo ichs gekauft hab und da kauf ich gerne an gute Preise und schöne sachen.:))

    AntwortenLöschen