Montag, 8. März 2010

Award


Ein Award wandert mal wieder durch die Blogs und ich habe ihn auch bekommen und das von drei Leuten gleich,von der lieben Alruna,von der auch lieben Beltane und von meiner Lieblingstelefontratschfreundin Sefarina.Danke ihr drei!
Wie immer ist so ein Award ja mit Regeln verbunden.Ich soll 10 Dinge nennen die mich glücklich machen und den Award an 10 Blogs weitergeben.

10Dinge die mich glücklich machen:
Düfte
Farben
mit den Händen in der Erde wühlen
mein Garten
schöne Dinge
Barfuß laufen(was ich ja nicht mehr so oft darf)
Natürlich Schokolade
Pflanzen und Blume
die Sonne auf der Haut
und Wind in den Haaren

Zehn Blogs die den Award bekommen:
Das ist ganz schön viel und die meisten haben ja sowieso schon einen
also gibts bei mir halt nicht mehr so viele.
Einen Award bekommt die
Karina Baba Yaga weil sie mich immer wieder mit ihren Filzkreationen überrascht
Paulina Treibgut sie bringt mir ein Stückchen Schweden an den Bildschirm
Alexandra weil sie immer so viel zu erzählen hat
Emma weil sie so viele schöne Dinge zeigt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen