Donnerstag, 4. März 2010

Durcheinander

Oh man wie ich solche Tage hasse,eigentlich hat man zu nix Lust würde am liebsten die Decke über den Kopf ziehen und warten bis ein neuer Tag anbricht.Nur gibt es einfach einige Dinge die man dann doch zu erledigen hat wie z.B. den Termin bei der Zahnfrau wahrnehmen.Es lief auch alles gut nur das mein Zahnfleisch jetzt wund ist und mich nervt naja ein bischen Arnica und Scharfgarbentee spülen und dann wird das auch wieder.Am Mittag hab ich dann bei uns in einer Yogapraxis angerufen,eigentlich nur für meinen Junior den die bieten da ganz tolle Vormittage an mit Yoga,spielen,basteln,Autogenes Training usw.,der gute Mann meinte dann promt ich könnte ja auch mal ne Stunde reinschnuppern hihi ich meinte dann das bei meiner Figur Yoga vielleicht nicht so besonders gut funktionieren wird,aber denkste er meinte das ist kein Problem und er hat auch schon eine korpulente(wie ich das Wort liebe)Teilnehmerin die ich sogar kenne.Nun gut ich werde mir mal das ganze anschauen und mitmachen und dann werd ich ja sehen wie es klappt,die Bewegung schadet auf alle Fälle nicht.
Ja und dann wurde mein Sohn heute noch von so einer kleinen Handtaschenratte gebissen,tschuldigung aber diese kleinen Minihunde die kleiner sind als meine Katze kann ich nicht ausstehen,es sind kläffer und bissig obendrein und das bekamm mein kleiner heute zu spüren.Er hat nen schönen Biss in der Wade und seine Hose ist auch kaputt,der Besitzer hat sich entschuldigt und seinen Hund dann noch mit der Leine verkloppt ganz tolle Leistung von ihm.Der Hund fällt anscheinend sowieso jeden an und dann läßt Mann ihn ohne Leine laufen wer ist da jetzt wohl schuld dran?
Und dann kam ich heute von Kuscheldämonen mit Flauschefell auf einen alten Zeichentrickfilm den ich furchtbar gern mag aber schon fast vergessen habe.

Ich denke die die in meinem Alter sind oder Älter werden den Film auf alle Fälle kennen die anderen sollten ihn sich einfach mal anschaun,er ist nämlich wunderbar:)

Kommentare:

  1. Oh diese Fusshupen mag ich auch üerhaupt nicht!
    Hundehalter haften vollumfänglich für solche Dinge.
    Geh mit Deinem Sohn zum Arzt und lass Dir ein Attest ausstellen. Den Preis für die Hose sowie Schmerzensgeld, da muss er auf jedne Fall für haften!
    Hinsichtlich des Schmerzensgeldes kannst Du etwas recherchieren wegen der Höhe, oder wenn Ihr Rechtsschutzversichert seid geh zu einem Anwalt. Das liesse ich auf keinen Fall auf sich beruhen!

    Liebe Grüsse,
    Beltane

    AntwortenLöschen
  2. Du wirst überrascht sein, wenn der Yogalehrer gut ist dann ist yoga immer ein genuss, egal "wie rund der Schüler" ... ich mache nun schon seit Jahren Yoga und bin ja auch alles andere als schlank. Früher konnte ich manche Übungen machen die mit den runden Hüften nicht mehr so gut klappen, aber es gibt ja genügend andere.
    Auch im Moment mit dem Babybauch mache ich fast täglich Yoga (meine kleine "Auszeit" für mich und das Baby ;-) ).
    Bin schon ganz gespannt wie es dir gefallen wird :-)!!
    Liebe Grüße von der Dryade

    AntwortenLöschen
  3. Bei Dir scheint aber auch ganz schön was los zu sein.....
    Der Hundebiss hat hoffentlich keine Nachwirkungen. Ich wünsche alle "Gute"!!!

    Der Film,..ja,..keine schlechte Idee...
    GAnz liebe grüße
    Grey Owl

    AntwortenLöschen
  4. danke für die erinnerung an walhalla. auch ich habe lange nicht mehr an den film gedacht und er ist wirklich wunderschön. gruß kiria

    AntwortenLöschen
  5. Huhu :-)
    Schau mal auf meinem Blog vorbei, da wartet ein Award auf dich ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Von mir hast du den Award grade nochmal bekommen ;-)
    Lieben Gruß
    Alruna

    AntwortenLöschen