Mittwoch, 13. Januar 2010

Sch.....limm!

Gestern war nicht mein Tag irgendwie,der Morgen fing schon echt doof an und über den Tag verteilt passierten mir hier und da immer wieder irgendwelche kleine Mißgeschicke und das Sch... Wort war das Wort des Tages.Als ich dann am Abend meinen Blog schreiben wollte hat mein USB Stick für meine Fotokarte den Geist aufgegeben,eine kleine Ewigkeit hab ich rumgewurstelt ohne Erfolg.
Zweimal hab ich Versucht meinen Blog zu schreiben,aber glaubt mir es war besser das ich die Post´s wieder gelöscht habe.
Heute hab ich bis jetzt einfach nur schlechte Laune und vor gut zwei Stunden hatte meine Mitzi wieder einen Anfall und zwar nen richtig heftigen,seitdem ist meine Laune noch mehr in den Keller gerutscht und nervige pupertierende Jungs tun ihr übriges dazu."Bäh" Ja und das mit den Bilder muß ich jetzt erst mal schaun wie ich das machen werde hab ja bis heut Abend noch Zeit.;)

Kommentare:

  1. Nicht auch noch das, och Mensch...wie gehts ihr denn?
    Wenn du dich auskotzen willst hast du ja meine Nummer. Ich bin ab fünf wieder im Haus ;-)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Och du Arme *knuddel*!! Ich schieb dir mal eine Tasse heißen "Gute-Laune-Kakao" durch das Netz ;-).
    Wenn du zwischen durch mal Zeit hast, dann schick mit doch kurz deine Adresse an alice (ät) dryadesgarten.de, denn ich habe die Kopien von der Anleitung schon postfertig hier liegen.
    Lieben Gruß von der Dryade

    AntwortenLöschen
  3. @Sefa:
    Ich werd mich wohl nie an diese Anfälle gewöhnen aber der heutige war schon ne Spur schlimmer als die vorangegangenen,ich werd mich Morgen bei dir Melden werd ja sehen wenn du da bist.LG Holda
    @Dryade:
    Danke für den Kakao"leere Tasse wieder rüberschieb",den hab ich echt gebraucht.Werd dir gleich ne Mail schicken.LG Holda

    AntwortenLöschen