Donnerstag, 14. Januar 2010

Ein kleines Yiepiejey


Ich weiß das Bild ist nichts besonderes,nur mein Wohnzimmertisch mit Kerzenschein,aber ich kann endlich wieder knipsen und ich hab heut einen neuen Stick bekommen.:)
Auch meiner Mitzi geht es heute wieder gut,sie kann sich schon wieder an meinen Wollknäuel vergreifen sie erbeutet sie aus meinem Strickkorb und schleift sie maulend durch die Wohnung um sie dann Stolz als Beute zu presentieren."gg"
Heute hatte ich schon ein wenig Frühlingsgefühle,trotz dem ganzen Schnee der liegt.
Die Sonne hat so schön geschienen und die Vögel haben fröhlicher als sonst gezwitschert und die Sonnenstrahlen fallen ganz anders in die Wohnung als die letzten Wochen.Ja ich hab langsam Sehnsucht nach dem Frühling,überall in der Wohnung stehen Frühlingsblumen Hyazinthen auf dem Tisch,Primel am Fenster und auch meine Barbarazweige haben endlich begonnen Blätter und Blüten zu bekommen.Nur kenn ich unser Klima hier im Allgäu zu gut um zu wissen das der Winter noch nicht so schnell gehen wird "schnief".Die Zeit muß ich mir halt mit Büchern und Zeitschriften versüßen und evtl.einer Gartenmesse im Februar.Mal schaun,aber in gut zwei Wochen kann ich ja schon meine Tomatensamen aussähen und das ist ja auch ein kleines Gärtnerglück.So jetzt werd ich noch ne Socke stricken und den Abend genießen:))

1 Kommentar:

  1. Ich freu mich auch auf den Frühling die Sonne ist schon ein wenig wärmer als sonst mein Katerchen ist lieber am PC als drausen und freud sich wenn der PC pipst Stricken kann ich nicht aber ich mach Rokoko Kleider und Schnee nun hier ist nicht viel ber die Hunde toben darin viel spass mit den Socken "g" liebe grüße Sanday

    AntwortenLöschen