Dienstag, 19. Januar 2010

Puh!!

3große Säcke sind es geworden,aber nun sieht mein Schrank aus wie er aussehen soll.:)Gestern Abend und heute den halben Tag hab ich damit verbracht alles in drei Häufchen zu sortieren.Gartenklamotten,Altkleidersammlung,Ebay der letztere war der kleinste und die Altkleidersammlung naja das sind die 3großen blauen Säcke.Keine Angst ich hab nicht so viel gekauft sondern ich hab mal jede Menge Klamotten geschenkt bekommen ich konnte nicht nein sagen und hab mir eingeredet das ich die bestimmt irgendwann mal brauchen werde.So hat sich im laufe der Zeit ein großer Stapel von dieser Art Kleidung angesammelt.
Ja und dann hab ich mich von einem großen Kosmetikversand ködern lassen,die haben aber auch zu gute Parfüms und da sie so günstig waren und ich nur ein einziges hatte,hab ich mich halt eingedeckt.Jetzt hab ich soviel daß es locker 1Jahr wenn nicht länger reichen wird."g"
Mein Kreativchaos hat sich immer noch nicht gelegt und ich bin fleißig am Pinseln,wenn alles fertig ist werd ich euch ein oder zwei Bilder zeigen.:))
So jetzt werd ich mal schaun ob ich was von meinem Zeug loswerde,euch einen schönen Abend.

Kommentare:

  1. Bei mir warens auch drei Säcke, aber kleine ;-)
    Und auf dein bodenlanges Kleid bin ich echt schon gespannt. Gibts dann im Sommer Fotos? *liebguck*

    AntwortenLöschen
  2. Hihi,wenn ich gut drauf bin und meine Winterdämmung weggearbeitet ist dann wird es bestimmt ein Bild geben.:))

    AntwortenLöschen