Dienstag, 19. Januar 2010

JanasBlümchen Makro-Blogparade

Die hab ich bei der Alexandra auf dem Blog gefunden.Da ich ja wirklich gerne Fotographiere hab ich mich einfach mal dazu entschlossen bei dieser Parade mitzumachen.Ob ich ein Makro hab weiß ich nicht es steht jedenfalls auf meiner Digicam drauf.Hm egal!Sie bringen irgendwie den Sommer zurück und Farbe in den tristen Januar.Ich hoffe die Bilder gefallen euch.



Kommentare:

  1. Guten Abend Holda

    Was für schöne Bilder, ich liebe Schwertlilien! Die hab und die Prunkwinde, von der hab ich im Sommer ein ganz ähnliches Bild geschossen.

    http://picasaweb.google.com/deepblueyx/MeineSchonstenBilder#5428495815262230002

    Schön das du auch mit gemacht hast ;)

    Liebe Grüsse und schöner Abend
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Danke Alexandra!Ich muß ja ganz ehrlich gestehen das ich gerade im Sommer recht Fotosüchtig bin,da flitz ich dann wie ne wilde durch den Garten weil es überall so tolle Motive gibt.LG Holda

    AntwortenLöschen
  3. Da gehts dir so wie mir *lol* Winter ist nicht meine zeit da vergrab ich mich lieber drinen und lese *gg*

    Dann kann man sich ja bei dir auf neue Fotos und vor allem viele freuen im Sommer ;)

    Grüsse
    Alexandra

    AntwortenLöschen