Mittwoch, 20. Januar 2010

Es bewegt sich was

Heute hatten wir endlich den Termin bei der Polizei,wir haben aber noch keine Anzeige erstattet sonder der Polizist führt jetzt erstmal ein Gespräch mit dem Jungen und seinen Eltern,zeigt er sich aber bei dem Gespräch nicht einsichtig folgt dann doch die Anzeige.Sobald das Gespräch geführt wurde bekomme ich bescheid ja und dann schau´n ma mal.
Dann war ich heute mit meiner Freundin in der Stadt eigentlich wollten wir ja Kaffeetrinken,den Gutschein den meine Freundin hatte konnten wir bei Tchi...nicht einlösen und unser Superschönes neues Kaffee hatte leider noch nicht offen,so sind wir dann wieder zurück getigert und haben dann endlich ein Kaffee gefunden.Ich weiß eigentlich gar nicht so schlimm aber wir sind den Weg nicht nur einmal hin und hergelaufen,hach ja was Frauen nicht alles machen um in Ruhe zu ratschen.:))
Vieles hat sich heute bewegt vor allem das Höldalein,was sich jedenfalls die letzten Tage nicht bewegt hat ist das Wetter.Tagsüber ist es wunderschön Frühlingshaft,aber furchtbar kalt und meine Haut leidet bei diesem Wetter ganz arg,deshalb hab ich mir eine ganz tolle Körpercreme gemacht man braucht nicht viel dazu und sie ist schnell und einfach gemacht.Und für alle die genauso leiden wie ich hier das Rezept.
50g Sheabutter
50g Mandelöl,Nachtkerzenöl...einfach das Öl nehmen das ihr am besten vertragt oder Mischen
Die Sheabutter über dem Wasserbad schmelzen(nicht mehr als 40grad)dann das Öl dazu,abkühlen lassen.Wenns schnell gehen soll ins Gefrierfach stellen,aber die Masse nicht zu hart werden lassen.Danach die Masse so lange mit einem Schneebesen schlagen bis sie cremig ist.Ätherisches Öl dazu und fertig ist sie schon.Sie ist einfach wunderbar cremig und zieht gleich in die Haut ein.Einfach ausprobieren.

Kommentare:

  1. Hm, ich hab hier eh noch einen Tiegel Sheabutter rumfliegen und ich glaube auch, mir ist grad ganz schrecklich nach einer Vanille-Rosencreme ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Holda

    Dann hoff ich für den Jungen das er es einsieht, ansonsten, pech gehabt!!

    Ja, wenn man doch mal zum tratschen kommt dann doch bitte soll es auch gemütlich sein ;) Also nimmt man doch einiges auf sich *gg*

    Und danke für den Tipp mit der Cremé, ich nehm mal an man kann da auch Ätherische Öle rein machen wenn man will? Einfach erst das ganze etwas abkühlen lassen.

    Dir wünsch ich noch einen schönen Tag und starte gut ;)

    Alexandra

    AntwortenLöschen