Sonntag, 3. Januar 2010

Dekotime

Schon am 1.Januar mußte mein Baum und der restliche Weihnachts Dekokram den Platz räumen.Endlich!So schön das ganze auch ist bin ich doch jedes Jahr aufs neue Froh wenn ich die ganzen Sachen wegräumen kann.Meine Weihnachtsdeko habe ich sowieso ziemlich reduziert.Nun ist endlich wieder genug Platz und ich kann nach herzens Lust und Laune meiner Kreativität freien Lauf lassen,und in meinem Kopf sind genug Ideen die verwirklicht werden wollen.Türkränze,neue Kissen usw.undsofort aber auch das gehört zu meinen immer wieder kehrenden Ritualen im neuen Jahr.:)

Da meine Barbarazweige erst jetzt Anfangen grün zu werden und sie"nur so" etwas kahl sind habe ich ein paar Klitzersteine in die Äste gehängt.

Ein kleines bischen Frühling ist schon bei mir eingezogen.

1 Kommentar:

  1. Ich glaub einen Baum könnte ich auch nicht so lange dulden, aber meine Sterne, Glücksbringer, Lichtfänger und die Mistel bleiben noch laaange hängen.
    Mir ist auch grad so gar nicht nach dekorieren...

    AntwortenLöschen