Donnerstag, 7. Januar 2010

Es blubbert wieder


Endlich mal wieder etwas Zeit zum schreiben.Trotz das alle Feiertage rum sind ist bei uns das Feiern diese Woche noch nicht zu Ende.Gestern waren wir noch bei meiner Freundin beim Christbaumloben und Morgen Abend hat ihr Mann seine Geburtstagsfeier zu seinem 50sten,und das wird sicherlich eine lustige und lange Sause.Danach ist dann das Feiern aber wirklich zu Ende und ab Montag natürlich auch das ausschlafen:(
Aber so weit will ich gar nicht denken jetzt kommt erst nochmal das vergnügen"hi".
Die Tage verlaufen ansonsten recht ruhig,außer die kabbeleien der feinen Herren weil sie sich gegenseitig auf den Keks gehen wie immer in der letzten Ferienwoche,es ist schon anstrengend wenn einer schon mit einem Fuß in der Pupertät steht und der andere daran schnuppert.Da hilft nur ganz viel Balsam für die Mama und das in jeglicher erwünschenswerter Form,dazu gehört auch mein Aromabrunnen der einige Monate stillstand da die Pumpe nach drei Jahren versagte.Heute kam endlich die neue und seitdem plätschert es wieder in unserem Wohnzimmer und duftet fein nach Tangarine.So jetzt werd ich noch ein bischen im Net surfen,stricken und und und...

1 Kommentar:

  1. Dein Aromabrunnen gefällt mir, so schön schlicht, und die Farbe *seufz*

    AntwortenLöschen