Samstag, 9. Januar 2010

Und jetzt?

Den ganzen Tag wart ich schon,auf was?
Na auf Daisy das furchtbare Wintertief auf was den sonst,
aber es rührt sich gar nix,weder Sturm,Schnee oder sonstiges was groß in den Medien angekündigt wurde.
Ich bin richtig enttäuscht den eigentlich mag ich so ein wildes Wintertreiben dazu ein gutes Buch,Wolle und heißen Tee,und jede Menge Ideen im Kopf die verwirklicht werden wollen.
Kalt ist es ja und nach Schnee riecht es auch und heute Morgen bin ich noch zum einkaufen geflizt weil unser Wetterfrosch Schnee angekündigt hat.
Naja ändern kann ich´s auch nicht.
Dafür war die Geburtstagsfete gestern recht lustig,70Leute waren da es gab lecker Essen und eine total lustige Tobola da waren solche Gewinne wie ein Wäschetrockner der sich dann als Wäscheleine entpuppte,oder eine CD die dann zu einer Seife wurde,den absoluten Gewinn dieser Tombola hab ich abgeräumt ich habe Sicherheitskleidung gewonnen und nun überlass ich es eurer Fantasie was es dann wirklich war(ich würd mich freuen wenn ihr mir eure Vermutungen schreiben würdet)jedenfalls sind einige vor lauter lachen fast geplatzt.;)
Morgen sind wir dann noch zum Brunchen eingeladen und das find ich echt Klasse dann brauch ich morgen nichts zu kochen.:)
So jetzt werd ich noch ein wenig Haushalt machen und meine Creme fertig rühren.

Kommentare:

  1. Ja, ich habe auch vergeblich auf Daisy gewartet. Der Wind war zwar recht frisch und wir hatten stellenweise hohe Schneewehen im Garten, aber die Schneemassen haben um uns einen Bogen gemacht. Dabei wollte ich es mir auch schön gemütlich machen, wenn draußen das Schneetreiben tobt.
    Und zur Sicherheitsbekleidung: sollte die der Mann anziehen ???? ;-)
    Und da ich nicht zum Brunch eingeladen bin muß ich nun in die Küche und mich ums Essen kümmern...

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Holda!
    Ich wünsche dir ein schönes neues Jahr !
    Ich habe auch " umsonst" gewartet auf "Daisy",aber schnee aben wir über Nacht noch reichlich bekommen.Ich habe dir E-mail geschickt hoffe ist angekommen wenn nicht gib mir bitte bescheid ,ich habe paar Fragen an dich.
    LG:Karina

    AntwortenLöschen
  3. Eine witzige Tombola.
    Und Du hast ein Kondom gewonnen als Sicherheitskleidung? ;-)

    lg Beltane

    AntwortenLöschen
  4. hi,

    ja, das mit den schneemassen war in hessen nichts. ich warte auch seit gestern auf die schneewalze. bei uns rodeln die kids mehr auf gefrorener wiese als auf schnee.

    gruß kiria

    AntwortenLöschen
  5. Nun ja die liebe Beltane und die Silke haben das völlig richtig erraten.Es waren Kondome,das nette war ja das mein Jüngster unbedingt meinen Preis holen wollte,glaubt mir den hat er ganz ganz schnell der Mama in die Hand gedrückt.:))

    AntwortenLöschen
  6. hallo holda,
    ich hatte mich auch auf ein gemütliches wochenende mit tobendem unwetter draußen gefreut, weil wir nichts vorhatten. andererseits mussten wir so schon nicht schaufeln, ist ja auch gut.
    diese tombolas gibt es bei uns immer zu runden geburtstagen. bei der letzten war der hauptpreis ein BMW. entpuppte sich dann als Brot Mit Wurst. ich gewann eine schlossbesichtigung an der loire (und bekam eine postkarte vor der nase herumgewedelt) :-)
    lieben gruß, alruna

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Alruna,ja den BMW gabs bei dieser Tombola auch und die Schloßbesichtigung war ein Vorhängeschloß:))Diese Tombola scheint ja recht beliebt zu sein,ich kannte sie noch nicht aber sie hat richtig Spaß gemacht und irgendwann hab ich auch nen Runden und da mach ich die dann auch.:)Holda

    AntwortenLöschen