Freitag, 25. Dezember 2009

Langeweile

Ja so ist es mir ist langweilig!Die meiste Zeit verbring ich mit stricken und basteln,schlafen und essen.Eigentlich ein erwünschenswerter Zustand wenn da nicht die Schmutzteufelchen wären,aber auf putzen hab ich irgendwie heut gar keine Lust somit hoff ich einfach das keine unerwarteten Christbaumlober kommen.
Der gestrige Abend war sehr schön und trotz meiner Küche lag auch für mich noch ein kleines Geschenk unterm Baum,groß war es nicht aber es hat mich richtig glücklich gemacht.Ich habe endlich einen Horadam Schminckekasten"hüpf,hüpf,hurra hurra"und "tanz und freu"natürlich wurden sie gleich ausprobiert mit meinem neuen Marderhaarpinsel.Was für eine Qualität wahnsinn,jetzt fehlt mir nur noch ein neuer Block und ein paar Farben dazu und dann kann ich wieder so richtig loslegen."gg"
Von meiner Freundin hab ich auch noch ein tolles Buch geschenkt bekommen(da ich ja so toll basteln kann)ein ganzes Buch mit Sternen.Ich habs mir nicht nehmen lassen und heute gleich einen Stern ausprobiert und ich sag euch beim zusammensetzen stieg meine Laune in den Keller und beim letzen Spitz flog der Tesafilm in die Ecke(ja ich kann richtig zornig werden)nun ist er wieder in alle einzelteile zerlegt und wartet auf einen neuen Versuch.
Rausgehen wollt ich heut auch noch aber bei dem Sauwetter hat man nicht mal dazu Lust,mal schaun was morgen so alles passiert,ich werd jetzt nochmal mit meinem plastischen fünfzack Stern kämpfen und nochmal mit meinen Farben spielen.

1 Kommentar: