Sonntag, 20. Dezember 2009

Fertig


Nun kann Yul morgen kommen,der Kranz ist mit frischem Efeu aufgerüscht,der Baum enteist,aufgestellt und geschmückt,das Wetter ist klirend kalt und seit einer guten Stunde schneit es wieder.Rundum zufrieden bin ich!
Morgen werd ich noch zwei Rezepte backen,die Honigmandel und das andere sind Bananenkekse und alles mit Vollkornmehl und Kinderleicht so das ich mindestens einen Yulzwerg beschäftigt habe.(Der andere ist eindeutig schon zu alt für so was einfach nur uncool)Gestern Abend hab ich noch meinen zweiten Hüttenschuh fertig gestrickt und seit heute sind sie im dauergebrauch,endlich mollig warme Füße,eine super Resteverwertung und noch einfacher zu stricken,denn das ist für mich immer ganz wichtig ich hab nämlich immer probleme mit dem Anleitungslatein.Jetzt überleg ich grad wem ich die nächsten stricken soll aber besser wenn ich noch länger überleg denn in meinem Strickkorb liegt ein angefangenes Paar frühlingsgrüner Socken noch die auch noch fertig gestrickt werden wollen.
Ja und dann hab ich da heute noch was bei Ebay gefunden,einen wunderschönen Anhänger vom wilden grünen Mann,ganz filigran gearbeitet.Nur die größe hält mich noch vom kauf etwas ab,der gute ist nämlich 5,5cm groß und ich bin eigentlich nicht der Typ der so große Amulette trägt aber ich glaub bei dem guten werd ich doch echt ne Ausnahme machen."g"
Ansonsten war heut ein schöner ruhiger Sonntag mit Sonnenschein und vielem nichts tun und Baumschmücken.Schön ist er geworden find ich jedenfalls viele Kugeln und alte Wachsfiguren die ich von meiner Oma habe,Morgen kommen noch Walnüsse dran und die kleinen rotbackigen Äpfel die ich vor kurzen auf dem Markt gekauft habe.

Dieser Knallgelbe Schal wollte gestern unbedingt mit nach Hause,und ich find ihn auch wunderschön ein richtiger Farbtupfer in meiner Schal-und Tüchersammlung und saubillig war er auch noch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen