Montag, 21. Dezember 2009

21.Dezember Mittwinter


Gerade zu Mitwinter ist meine Hyazinthe in voller Blüte und verströmt ihren süßlichen Duft in der Küche.
Das ist wohl ein Symbol das wir die dunkle Zeit überstanden haben und bald wieder der Frühling zu uns kommt.Aber erst einmal reicht es das es langsam wieder bergauf geht mit der Sonne.

Kommentare:

  1. Oh wie schööön! Alles was bei mir blüht sind Heidekraut und Eisblumen...

    Hab ein wunderschönes, besonderes Mittwinterfest und lass dich ncht von den Wichteln zwicken ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Holda,

    dir ein schönes Julfest mit Deinen Lieben.
    Schön, dass es Dich mit Deinem Blog gibt.

    Ganz liebe Grüsse,
    Beltane.

    AntwortenLöschen
  3. @Sefa:Ich wünsch dir auch ein schönes Mittwinterfest mit deinem lieben,und pass du lieber aus wenn du draußen bist das die Percht dich nicht mitnimmt.:))
    @Beltane:Dir und deinen lieben wünsch ich auch ein schönes Fest,und ich find es auch schön das es dich und deinen Blog gibt.Genauso wie all die anderen mit denen ich jetzt schon fast ein Jahr hier Kontakt habe.LG die seelige Holda

    AntwortenLöschen