Dienstag, 17. November 2009

Päckchenwoche

Diese Woche ist eine Päckchenwoche.Ich liebe Päckchen schon allein die Vorfreude auf das was da drinnen ist macht mir Freude.Gestern kamen endlich meine 3kg Waschnüsse,da werd ich ziemlich lang daran meine Freude haben ich wußte nicht wieviel 3kg sein können.Heute kam dann mein zweites Päckchen ein Frauenpäckchen;)Klamotten denn mein übervoller Kleiderschrank mußte aufgestückt werden.3Pullis und alle drei in Schwarz,schwarz ist zur Zeit auch irgendwie meine Lieblingsfarbe ich würde zwar nicht komplett in schwarz rumlaufen aber so ein schwarzes Shirt hat schon was für sich.Nun bin ich happy und freu mich aufs erste tragen.
Ein anderes Päckchen ist gerade in bearbeitung"blinsel Richtung Sefa" ja wir tauschen mal wieder Kräuter und Bücher aus aber erst wenn wir wieder die Liste geschrieben haben was der andere gerne hätte.
Dann hab ich heute Abend einen Anruf von einer Bekannten bekommen die wissen wollte ob mein Sohn in der Schule ist.Nein ist er nicht er ist krank,hustet den ganzen Tag hat erhöhte Temperatur im ist schwindelig ect.
Ja und dann hat sie mir erzählt das ihre Tochter auch krank ist und in der Klasse 11Kinder fehlen und alle mit den gleichen Symtomen hm wenn ich nicht wüßte das wir keinen H1N1 Virus haben.Aber was ist es dann und vor allem warum haben es so viele?
Die Viren werden immer aggresiver das merk ich ja zur Zeit am eigenen Leib.Jedenfalls bleibt mein Junior so lang daheim bis er wieder Fit ist denn ich hab keine Lust das er mir das ganze verschleppt.
Mein Antibiotika zeigt auch nicht den gewünschten Erfolg es hat sich noch absolut keine Besserung eingestellt.Ich hab mir deshalb heute eine Teemischung gemacht und wenn das eine nicht hilft dann werden es die Kräuter irgendwann schaffen.Vielleicht bin ich auch einfach nur Ungeduldig was die Wirkung betrifft,eigentlich müßte ich das die letzten Monate gelernt haben "geduldig zu sein" aber so bin ich halt:)

Kommentare:

  1. Schön zu hören das es dir wieder besser geht :-) Und : grade eben habe ich dann auch endlich mal deinen Dawanda-Shop entdeckt. Schön ist er !! Und du hast dir wirklich den ganzen Bürokratie-Kram angetan mit Gesundheitsamt, Kosmetiksachverständigen, GMP und Co. um Kosmetik zu verkaufen?!!! Hut ab!!
    Dann wünsche ich dir ganz viel Erfolg und das die Auslagen irgendwann auch wieder rein kommen.
    Liebe Grüße von der Dryade

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir weiter gute Besserung und dass es sich endlich verabschiedet. Ist ja eigentlich egal was es ist, nur gesund sollst du schnell werden. Aber wenigstens hast du Päckchenfreuden. Ich tausche auch immer Bücher und anderes mit Crafty, das ist einfach schön.
    Alles Liebe
    Alruna

    AntwortenLöschen