Montag, 16. November 2009

Aufgegeben

Nun ist es so weit,ich hab aufgegeben alles hoffen hat nichts gebracht außer nen Anschiß meiner Ärztin.Ja so bin ich seit heute Chemiekeulen schlucker aber wenn alles nichts mehr hilft was bleibt einem da übrig.Ein bischen sauer bin ich trotzdem und zwar auf mich,ich hätt es gerne ohne geschafft.
Zu allem Übel ist mein jüngster jetzt auch noch krank geworden,normalerweise kann ich da aus dem vollen schöpfen aber jetzt bekommt er Globuli und die antroposophischen Tabletten.Aber jetzt reichts auch ich hab keine Lust mehr auf Bazillen,Tabletten und Tassensuppen ich möcht wieder raus spazieren gehen in den Garten schauen Grünkohl und Rosenkohl ernten und Moos für den Adventskranz sammeln.Irgendwie mach ich dieses Jahr mach ich die große Schule der Geduld durch.So jetzt geh ich aber weiter und durchforste Ebay nach schönen Dekosachen.Gute Nacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen