Donnerstag, 19. November 2009

Krankenkassenfrust

Das hier wird ein kurzer und wütender Schimpfpost über meine tolle Krankenkasse.
Nach meinem heutigen telefonat wundert mich wirklich nicht mehr warum unsere gesetzlichen Kassen einen jährlichen Überschuss produzieren,bei solchen Halsabschneidern kein Wunder.Ich bin so was von gefrustet das könnt ihr mir glauben vor allem die Höflichkeit lässt mittlerweile sehr zu wünschen übrig und man kommt sich bescheuert vor.Ja für was sind den die Berater da?Zum Kaffeetrinken?Noch nie bin ich so genervt abserviert worden mit dem Gefühl völlig dumm zu sein.Echt Super!!Vielen Dank an die Gesundheitskasse Nummer1!!

Kommentare:

  1. Meinst du die AOK? Oder wo bist du denn versichert?
    Wenn man wen anschwärzt muss man auch Namen nennen *g* ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Genau die,das sind doch die einzigen die sich auch noch Gesundheitskasse nennen.Aber ich muß gestehen die Dame die mich danach beraten hat war dafür um so netter.Manchmal hat man das Gefühl das manche ihren Job etwas ausnützen um ihren Frust auszulassen oder ihre ansonsten nichtvorhandene Macht ausspielen."g"

    AntwortenLöschen