Montag, 12. Oktober 2009

Wolkengebilde


Boah ist das kalt geworden,und aus den Wolkentürmen regnet es keinen schönen warmen Sommerregen sonder einen eiskalten der wenn er auf die Haut klatscht schon fast weh tut.Brr!
Eingemümelt in eine Strickjacke und einem Schal um den Hals hab ich mich heute hingeschmissen und hab mal wieder eine Runde gelesen und zwar in meinem Superschinken "Die Kräuterkunde des Paracelsus"von Olaf Rippe.Ich liebe dieses Buch und ich würde es auch nie hergeben aber es ist schon recht schwere kost und ich brauche dafür einfach nur Ruhe und die hat man mit Kindern nicht immer.
Ansonsten hab ich heut Nachmittag wieder etwas geratscht und Pläne geschmiedet,und meinen Mäuserich gebadet hihi ist der kleine Wasserscheu aber es mußte einfach sein.
Und damit ich´s nicht wieder vergesse hier meine Räuchermischung die ich gestern Abend zusammengemischt habe und wie ich es wollte ist sie süß und entrückend die im richtigen Moment und am richtigen Ort angewannt so einiges bewirken kann;)
Also ihr wisst ja immer schön nach Gefühl:
Tonka,Styrax,Guggul,Mandelharz,Rosenblüten,Damiana,rotes Sandelholz,Drachenblut,Muskat und Gummi Arabicum.
So ich schau mir jetzt den Film"Wer hat Angst vorm schwarzen Mann"an große Hoffnung auf einen genial guten Film hab ich nicht naja mal schaun.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen