Freitag, 16. Oktober 2009

Mein Tag in Bildern


Mein Morgen

Meine Tasse Gewürztee

Meine Orchidee

Meine Katze!Die Testergebnisse sind gut:)

Mein Abend!

2 Kommentare:

  1. Ich halte dir weiter die Daumen mit der Katzengesundheit, damit ihr euch noch lange nicht trennen müsst.
    Bei uns ist alles weiß draußen heute morgen - mein armer Garten... Die Chrysanthemen wollten grade anfangen zu blühen :-(
    Ein kuschliges Wochenende wünscht dir Alruna
    PS: bei dem Wetter fahre ich wohl nicht bis Isny am Montag.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alruna,mit dem Wetter hab ich da zum Glück keine Probleme ich sitzt ja direkt an der Quelle und wenns trocken ist brauch ich mich blos auf den Drahtesel schwingen ich hoffe nur das meine Freundin mitkommt ansonsten muß der Göttergatte herhalten.;)Dir auch ein kuscheliges Wochenende Holda

    AntwortenLöschen