Sonntag, 7. Juni 2009

Immer wieder Sonntag

Was macht man an so einem Sontag?1Stunde länger schlafen weil Miezekatz gnädig ist,dann die morgentliche Überdosis Earl Grey mit einer Prise Storl,ein bischen Haushalt dann Mittagessen kochen heut gabs Chinesis Hähnchenbrust mit Süßsaurem Gemüse und Reis,nach dem Mittagessen ein Päuschen um dann den Nachmittag über im Garten zu wurschteln.Lang ging es ja nicht gut bis die nächsten dunklen Regenwolken aufzogen.Mittlerweile schüttet es was das Zeug hält gerade hat es gedonnert das der Boden gebebt hat und im Radio haben sie Unwetterwarnung gegeben.Tja da hat jemand ein bischen zu viel getanzt,aber ich war das nicht"grins"ich hab nämlich gar nicht´s gemacht außer zu warten.Jetzt sollt ma langsam uns nen Sonnentanz überlegen.:)Aber so schlimm find ich´s auch nicht weil ich jetzt das zu Hause erledigen kann was bei schönem Wetter liegen bleibt und meinen Bücherberg kann ich auch abarbeiten und das ist nich gerade wenig.Ich bin immer so ein Nimmersatt das ich gleich zwei-drei Bücher aufeinmal lesen muß ehrlich gesagt zur Zeit sind sogar fünf die ich in bearbeitung habe und nebenher versuch ich gerade meine Schachkentnisse wieder auf fordermann zu bringen jaja es ist schon peinlich wenn man nach ca.5min. Schachmatt gesetzt wird,aber zu meiner Verteidung muß ich sagen das ich das letzte mal vor gut 25Jahren gespielt habe.Oweh da fällt mir auf wie alt ich schon bin.Ne ich brauch langsam auch wieder Sonne sonst fällt das gute Laune Barometer auf Null.Die Pfingstferien sind nun auch vorbei,ein mütterliches"hurra" wenigstens Vormittags hab ich meine Ruhe und die brauch ich bei solchen Jungs ganz dringend.Jetzt werd ich mich noch durch Ebay wühlen und nach einem Dörrapparat suchen und dann in die Heia gehen und euch wünsch ich einen guten Start in die Woche.

Kommentare:

  1. Ähm...öhm...also..
    Es gibt einen Sonnentanz *klugscheiß* aber den würd ich nicht für eine Million Euro machen (aua aua).

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns hat es auch recht viel geregnet am Wochenende - ohne Tanz!
    Aber heute scheint wieder schön die Sonne - passend zum montäglichen Büroalltag *seufz*.
    Aber bestimmt bekommen wir alle eine Portion schönes Wetter ab!!!

    Übrigens dörren kannst Du auch ganz bequem unter Heissluft bei 50 Grad. Dauert allerdings ewig glaub ich...

    liebe Grüsse,
    Beltane.

    AntwortenLöschen
  3. @Sefarina also auf den Sonnentanz kann ich verzichten aber auch ohne scheint heute die Sonne wieder.
    @Beltane ja das mit dem Backofen hab ich schon gemacht und naja das dauert mir eindeutig zu lange,so ein Dörrgerät hab ich schon mal von meiner Freundin ausgeliehen und das geht echt Super nur rückt sie es nicht raus weil sies oft genug selber braucht.Ich möchte halt gerne Beeren trocknen für Früchtetees und das geht damit besser.
    Holda

    AntwortenLöschen