Dienstag, 7. April 2009

Schätze

Und wieder ist ein wunderschöner Frühlingstag vorbei,und ich hab ihn in vollen zügen genossen.Die Sonnenstrahlen tun unwahrscheinlich gut nach diesem langen Winter.Sie wärmen nicht nur unsere Haut sondern auch unsere Seele,man trägt wieder öfter ein Lächeln auf den Lippen und alles geht irgendwie leichter von der Hand.Ich beeil mich jeden morgen so schnell wie möglich mit allem fertig zu werden damit ich die Sonnenstunden voll und ganz nutzen kann.Heute hab ich einen Schatz bekommen und einen anderen gefunden.Mein Sohn hat mir eine Hand voll fein duftende Schlüsselblumenblüten gesammelt,und ich habe Duftveilchen gefunden leider nur nicht all zu viele aber ich habe einen Veilchenessig angelegt und wenn ich noch Blüten finde werd ich das ganze einfach weiter auffüllen.
Auch meine Zukunftspläne nehmen langsam gestallt an.Ich darf mich bei einem Kräutergarten in der Nähe vorstellen,das wär eine feine sache wenn ich dort meine Work-shops anbieten kann,sie haben jedenfalls positiv reagiert.Morgen ruf ich dann an um einen Termin auszumachen.Es muß einfach klappen,ein Schritt in eine Selbständige Zukunft.Drückt mir die Daumen.

1 Kommentar: