Montag, 6. April 2009

Bücher,Bücher und noch mehr

Heute kam mein zweites Buch das ich letzte Woche bestellt habe.Das eine ist Urtinkturen von Roger Kalbermatten und das andere Der Atem des Drachen von Christian Rätsch.Der Atem des Drachen kam heute und wurde sofort mit in dem Garten genommen.Dort hab ich´s mir dann unter meiner Kastanie im Hängestuhl gemütlich gemacht und geschmöckert.Nein ich war nicht Faul hab nebenher das restliche Laub zusammengerecht hab zwei Beete umgegraben und Mangold gesäht.Auf dem Heimweg bin ich dann bei meiner Freundin vorbeigelaufen.Sie hat mich schon abgepasst mit vier weiteren Büchern auf dem Arm.Die Bücher sind zwar schon älter(sie sind ja auch von einer älteren Dame gewesen)aber sowas stört mich gar nicht,denn oft sind in solch alten Bücher sehr interessante Sachen drinnen.Ein Buch ist etwas anders die einen sind über Heilpflanzen und eins über Bachblüten aber dieses heißt:"Im Lichte der Wahrheit"Gralsbotschaft und ist von Abd-ru-shin,werd gleich mal nachgoogeln wer das ist.Tja jetzt bin ich rundum ausgestattet nur neue Bücherregale brauch ich noch und viel mehr Zeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen