Samstag, 21. März 2009

Einkaufswahnsinn

Eigentlich wollte ich heute nur meinen Wocheneinkauf machen.Und dann kam die Glorreiche Idee auf mal wieder in das bekannteste schwedische Möbelhaus zu fahren.Ich mag IKEA und eins ist sicher man kommt immer mit mehr raus,alls man eigentlich mitnehmen wollte.Es gibt so viele Sachen die man eigentlich gar nicht braucht,aber just in diesem Moment sagt mein Gehirn das brauchst Du unbedingt so was hast du nicht und es ist ja auch noch sooooo hübsch.
Soooo hübsch waren bei mir heute z.B. zwei Kerzen in Apfelform in Rosa und Dunkelrosa,und genauso hübsch war eine zartrosane Vase die ich wirklich ganz dringend brauche,damit sich die vielen anderen Vasen die ich schon habe nicht so einsam fühlen.Der eigentliche Besuch waren Stühle und ein Teppich fürs Wohnzimmer,die natürlich auch gekauft wurden.Oh und für die Kinder hab ich dann noch das Peterson und Findus Kochbuch mitgenommen,ich mag Peterson und ich mag wie er lebt.
Danach mußte noch der Wocheneinkauf erledigt werden,alles daheim aufgebaut werden und der erste Kuchen mußte noch gebachen werden(eigentlich kein Kuchen sondern Zimtschnecken aus dem Peterson Kochbuch).Jetzt bin ich platt,eigentlich wollte ich bei dem schönen Sternenhimmel noch eine Runde durch die Siedlung laufen.Eigentlich aber ich hab es dann doch vorgezogen lieber meinen Sessel zu mißhandeln und nachher trink ich noch ein paar Gläschen von meinem Lieblingssekt(Man muß ja schon mal für morgen üben hicks),schau James Bond und näh meine Tilda Erdbeeren fertig.Bis morgen!

1 Kommentar:

  1. Na pass bloß auf mit dem Vorglühen. Ich hab am Vorabend meines Geburtstags ein "kleines" Schlückchen Bowle probiert und eh ich michs versah, hab ich die erste Hälfte meines Geburtstags leicht benebelt in Erinnerung ;-) Von der zweiten will ich gar nicht sprechen, oi...
    Wenn man sonst nie was trinkt hat man schnell einen sitzen, glaubs mir.

    AntwortenLöschen