Montag, 16. März 2009

Ein Post für Sefarina

Hallo Sefarina,
hier nun ein Post nur für dich,und den schreib ich hoffentlich mit genug Satzzeichen und so das du auch weist was ich meine.
Ich versuche auch so zu schreiben,das das ganze nett und freundlich rüberkommt,den ich habe gute Laune.:))
Heute war ein furchtbar langweiliger Tag,ich wußte nichts mit mir anzufangen,schon um neun Uhr morgens war ich mit meinem Haushalt fertig.Tja und dann hab ich den halben Nachmittag mit Sefarina telefoniert.Jetzt schau ich gerade die neue Mysterieserie auf Pro Sieben an.Ich hoffe das es einigermaßen erträglich ist,bei dem Müll der mittlerweile zu sehen ist, kann man nur noch zwischen schlecht oder total schlecht wählen.Mal abgesehen davon wenn sie ein paar gute Kinofilme zeigen wie zum Beispiel Fluch der Karibik der dieses Wochenende kommt.So jetzt hab ich keine Lust mehr zu schreiben.Ich wünsch dir für Morgen viel Glück und nein ich werd nicht fest an dich denken ich möcht ja nicht schuld dran sein, wenn du die hälfte nicht verstehst.Alles Verstanden?Genug Kommas?:))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen