Montag, 5. Dezember 2011

Geht doch


Es schneit,es schneit *freu*,die Frau Holle hat es doch nicht vergessen.Viele weiße Flocken tanzen vom Himmel und wie ihr seht liegt schon überall eine Puderzucker Schicht,vor lauter freuen und kuken kommt mein ganzer Haushaltsplan durcheinander und der Schlafplan der Katze auch denn die klebt an der Fensterscheibe und kukt auch.Einen Wehrmutstropfen hat das ganze liegen bleiben wird da wohl nix denn ab Mittwoch solls ja leider wieder wärmer werden aber bis dahin genieß ich das Wetter und werde vielleicht noch einen kleinen Schneespaziergang machen.

Kommentare:

  1. Na siehst Du! Was Du rufst kommt! ;-)

    lg Beltane

    AntwortenLöschen
  2. Na da siehst Du's, was Du für einen guten Draht zur Göttin hast. Sie hat Dich erhört....
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Spazier für mich im Puderzuckerschnee mit,hier ist von Schnee weit und breit nix zu sehen......

    Grüßles WaldSuse

    AntwortenLöschen
  4. Och, das sieht ja noch ganz ok aus ;-)
    Freut mich ehrlich für dich.

    Ich bin trotzdem froh, dass hier noch nix angekommen ist. Laut einer kleinen Umfrage in der Nachbarschaft geht das wohl allen hier so *g*

    AntwortenLöschen