Sonntag, 4. September 2011

Das ham ma uns verdient...

Diesen Songtitel von den Fanta Vier hab ich seit heute Mittag in meinem Ohr und warum?Weil wir uns heute einen wunderbaren und bombastischen Tag in der Therme im Bad Wörishofen gegönnt haben.Ein wirklich wunderschönes Bad mit vielen verschiedenen Gesundheitsbädern und einem Glasdach das bei schönem Wetter zurückgefahren werden kann und das haben sie heute gemacht.Also lagen wir unter blauem Himmel und Palmen und haben die Seele baumeln lassen ganze vier Stunden lang.Für Familien mit Kleinkindern ist das Bad jedoch nur Samstags zu empfehlen denn dann ist auch der Thermenbereich für Kinder geöffnet ansonsten erst ab 16 und ganz ehrlich das ist auch gut so,meine sind ja den Göttern sei dank schon groß genug und wir konnten sie im Kinderbad alleine lassen hin und wieder schaute Papa nach dem rechten.Über den Preis dieses Nachmittag im Paradies werde ich höfflichst schweigen ;) Auf dem Heimweg mit diesem entspannten Urlaubsgefühl gerieten wir dann in das angekündigte Unwetter,es regnete so schlimm das wir anhalten mußten bis es besser wurde aber wir sind gut heimgekommen und werden den Abend bei Kerzenschein ausklingen lassen.

1 Kommentar:

  1. Hey,
    ne Freundin von mir war auch letztes Wochenende in der Therme von Bad Wörishofen.Sie war auch total begeistert!Außerdem haben sie ihre 14 jährige Tochter als 16 rein bekommen....sie wußten nicht,daß es erst ab 16 erlaubt ist.:-))

    Grüßles WaldSuse

    AntwortenLöschen