Montag, 5. September 2011

Lesestoff

Der Herbst kommt und damit auch wieder die Lesezeit,bei mir jedenfalls im Sommer bin ich mit allem anderen beschäftigt nur nicht mit dem lesen.Gestern bekam ich von meiner Freundin das Buch "Märchen von Hexen und weisen Frauen",die Autorin Siegried Früh hat auch das Buch "Rauhnächte" geschrieben das ich hier ja schon mal vorgestellt habe.Dieses ist aber nur mit zusammengetragenen Märchen wärend bei den Rauhnächten auch Brauchtum eine Rolle spielt trotzdem ist es wirklich schön zu lesen und vorlesen.

Kommentare:

  1. witzig: Märchen von Hexen und Weisen Frauen habe ich mir vor ca. 20 Jahren gekauft, als Taschenbuch, aus dem Fischer Verlag. Ich muss das einfach erwähnen, schön!
    Ja wir lesen (hoffentlich) alle wieder mehr ... ;-)

    Viel spaß dabei, egal ob es sich nun um eine Namensgleichheit des Titels oder gar um das gleiche Buch handelt.

    Herzliche Grüße,
    Beltane

    ps: habe auch Märchen aus Irland, Elsaß & Lothringen, Märchen von Leben und Tod.
    Von anderen verlagen andere, aber das passte jetzt einfach ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Der Buchtitel hört sich vielversprechend an ! -Notiert ;-)

    Viel Spaß beim Lesen und liebe grüße an dich!
    Die Mondtochter

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie fein! Ich merk auch schon, dass ich entschieden mehr lese seit es kühler wird. Und gerade hat mir der liebe Postmann den vierten Tiffany Weh Roman gebracht *freu*
    Jetzt muss nur noch der Abendnebel kommen, dann gibts Apfelmuffins und Lesestoff ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Das Buch hatte ich mir mal von der Bücherei ausgeliehen. Viel Spaß beim Lesen!
    Wieso kommt jetzt die Lesezeit? Die ist doch immer :-)

    AntwortenLöschen