Samstag, 2. Juli 2011

Danke schön....

Denn(siehe oben)hab ich von der Mondtochter bekommen,danke schön sag ich da mal.:)
So ein Award ist natürlich mit ein paar Regeln verbunden:
- Tape it up on your blog somewhere.
- Pass it along to 5 fellow super bloggers, and comment on their blog to let them know how lucky they are today!
- When you present your Super Blogger awards, link back to the super blogger who gave it to you.

So und ich überreiche diesen Award:
Beltane
Dryade
Sania
Sefa
Grey owl
So viel Spaß damit.

4 Kommentare:

  1. Oh da hab ich diesen Award gleich zweimal bekommen *freude*
    Nimm es mir nicht übel, aber die letzte Woche war so unangenehm trubelig und am Wochenende waren wir weit gereist, ich habs nicht geschafft mir Gedanken über die Weitergabe zu machen. Außerdem gebührt er vielen Bloggerinnen. Drum bleibt er bei mir in der Einbahnstraße - was nicht heißt ich hätte mich nicht gefreut. Ganz lieben Dank Dir und liebe Grüße,
    Beltane.

    AntwortenLöschen
  2. @Beltane:Kein Problem ich bin da bei der Handhabung der Regeln auch oft sehr locker.;)LG

    AntwortenLöschen