Mittwoch, 29. Juni 2011

Endlich Sommer

Und gestern waren wir das erste mal beim schwimmen.Schön war´s das Wasser war herrlich erfrischend und es ist jedes Jahr eine Freude im See zu padeln und um einen herum die wunderbare hügelige Allgäuer Landschaft.Nur heute zeigt sich das Wetter schon wieder von seiner unfreundlichen Seite meine Wäsche durfte zwar noch draußen trocknen aber die Wolkendecke wurde immer dichter die Spannung wann es losgeht ist richtig zu spüren aber sogar bis jetzt ist es noch trocken obwohl heftige Gewitter vorhergesagt wurden,dem Garten tut der Regen auf alle Fälle gut ich denke das es dieses Jahr ein gutes Gartenjahr wird viele Tomaten hängen schon und meine Gurken wachsen auch fleißig genauso wie alles andere sogar meine Kürbispflanzen da mach ich mir mal hoffnung das ich im Herbst ganz viele von den großen Beeren ernten kann.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Holda,

    bei mir hängen auch ganz viele Tomaten dran, ich bin ganz stolz, sind es ja meine ersten!

    Ganz liebe Grüße an Dich,
    Beltane

    AntwortenLöschen
  2. Wir werden in Zukunft eh auf einige Wetterveränderungen einstellen müssen.....
    Ja, im Moment ist richtig Sommer,....und mit richtig dollen Gewitter.
    Liebe Grüße
    Grey Owl

    AntwortenLöschen