Mittwoch, 6. Juli 2011

Ein schöner Tag

Einen wunderschönen Tag hab ich heute mit der Alruna verbracht und zwar an einem noch schöneren Ort.Bei strahlendem Sonnenschein sind wir Bergauf und Bergab gewandert,durch hohe Wiesen und vielen Heilpflanzen vorbei an kleinen Altären,Steinkreisen und Statuen.Danach eine leckere Tasse Tee und ein paar neue Zöglinge für den Garten,jetzt bin ich einfach nur noch Müde aber zufrieden trotz Sonnenbrand und Bremsenstiche.:))




Kommentare:

  1. Oh wie schön :-) .... jetzt bin ich neugierig wo ihr wart- auch wenn ich ja leider eh viel zu weit weg wohne *schade*.
    Dein neues Headerbild ist auch toll *schwärm*.
    Hab einen schönen Abend und lass den Tag genauso schön ausklingen wie er war :-)
    Liebe Grüße von der Dryade

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch einen leichten Sonnenbrand auf den Schultern :-)
    Ein traumhafter Tag war das. Bis hoffentlich bald wieder!!!
    LG Alruna

    AntwortenLöschen
  3. Irre, da wäre ich unheimlich gerne dabei gewesen!

    Liebe Grüße,
    Beltane

    AntwortenLöschen
  4. poahhhh. was für ein tolles foto ganz oben!!! hab gestern abend schon gelesen und möchte heute morgen meine spuren hier lassen.
    auch ich wäre gerne dabei gewesen...

    wunderbar!
    liebe grüße. sania.

    AntwortenLöschen
  5. @Dryade:Das ist der Kräutergarten den ich schon öfter hier gezeigt habe und der ist so groß das es da immer wieder was neues zu entdecken gibt so wie diesen echt tollen Stein auf meinem Header.:)Ich finds auch schade das ihr so weit wegwohnt wär echt schön euch mal zu treffen.LG
    @Alruna:Ha du also auch einen,meiner is schon wieder weg und natürlich bis bald wäre ja gelacht wenn wir es nicht schaffen uns öfter als nur einmal im Jahr zu treffen.
    @Beltane:Das wär wirklich toll gewesen.:)LG

    AntwortenLöschen