Samstag, 30. April 2011

Ein schönes Beltane...


und hoffentlich habt ihr besseres Wetter.

Kommentare:

  1. hallo:-))
    das wünsch ich dir auch..von ganzem herzen:-)) ggglg sendet dir die sonnengewand^^v^^

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Holda.
    Das Wetteer ist hier klasse gewesen, auch heute noch. Aber......ich konnte kein Feuer mehr draußen machen.......Hof und Garten sind nicht mehr...
    Egal, eine Kerze und Räucherstäbchen tun es hier im Wohnblock dann halt auch. Kommt ja auf die Stimmung, die Einstellung im Kopf an.

    Alles Liebe, und noch einen schönen Sonntag.
    Grey Owl

    AntwortenLöschen
  3. Auch bei uns wird es wieder mal warm und sonnig, aber dann wird so richtig gefeiert - jawoll!

    AntwortenLöschen
  4. Wir hatten wundervolles Wetter, aber auch hier gab es keinen Feuertanz, denn das Rennradeln rief Sonntags am frühen Morgen. Im Moment ist einfach diese Zeit, gewiß kommen auch wieder andere Jahre.

    Ich wünsche Dir ganz bald viel Sonne und Wärme, schick doch etwas Regen zu uns rüber, wir könnten es fast schon brauchen!

    Ganz liebe Grüße,
    Beltane

    AntwortenLöschen