Montag, 2. Mai 2011

Entwicklungen

Immer wieder freu ich mich ja über Gespräche die mir danach neue Wege,Ideen und Erkenntnisse aufzeigen.Zwei solcher Gespräche führte ich mit der liebe Alruna nach dem ersten sprang ich über meinen Schatten und begann mit einem Schultertuch...nach dem zweiten stiefelte ich heute im Nachbarort in ein Strickgeschäft und kaufte mir Knitpro Nadeln.Stolz wie Oskar bin ich auf die Nadeln haben ja schon fast was Profihaftes(meine ich):)und die Idee ist wirklich toll und schön bunt sind se auch noch.Ich werd mir wohl das System langsam Stück für Stück kaufen oder mal so ein kleines Täschchen für den Anfang.Jedenfalls hab ich jetzt ein längeres Seil und kann fleißig weiter an meinem Tuch stricken jedenfalls so lange bis mir die Wolle ausgeht.:)

Kommentare:

  1. oh, na das will ich dann aber sehen!

    AntwortenLöschen
  2. ja das wirst du zu Gesicht bekommen,irgendwann wenn es dann fertig ist....:)

    AntwortenLöschen
  3. Wow!
    Die stehen auch ganz oben auf meiner Wunschliste. Zum Geburtstag im November wirds dann hoffentlich soweit sein!

    Viel Spaß mit den Nadeln und zeig doch mal Dein Schultertuch!

    Liebe Grüße,
    Beltane

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja die tollen bunten Holznadeln von Knitpro *schwärm* ....
    Und nun bin ich natürlich neugierig auf ein erstes Foto von deinem Schultertuch *lach*...
    Strickende Grüße von der Dryade

    AntwortenLöschen
  5. Na mit dem Tuch müsst ihr euch noch ein wenig gedulden außer ihr wohlt ein halb fertiges sehen.:)

    AntwortenLöschen
  6. Ja, ich glaube das wollen wir!!! ;-)

    AntwortenLöschen