Dienstag, 26. April 2011

Das Ei


Hurra,Juhu,Jubel und Freu...endlich hab ich eins.Ein Emuei letztes Jahr bei Ebay entdeckt aber der Preis für hielt mich von meinem Eiersammel wahn ab,letzte Woche dann hab ich mit meiner "alten Dame"gesprochen und ihr erzählt das ich Eier sammel sie nahm mich und führte mich an eine Vitrine und was stand da? genau dieses Ei das ihre Tochter aus Australien mitgebracht hat und dann hat sie mir es geschenkt und heute hab ich es mit nach Hause genommen und meine Sammlung ist um ein Stück reicher,jetzt hab ich ein Straußenei ein Emuei,Zwerghühnereier,Gänseeier,grüne Zwerghühnereier,Wachteleier.Hm Enteneier würden noch fehlen,fragt aber bitte nicht warum ich so gerne Eier sammel die verschwinden auch nicht nach Ostern sondern bleiben das ganze Jahr als Deko.;)

Kommentare:

  1. sind das richtige eier oder keramikeier, die ausschauen wie echt??
    ich mein, wenns echte sind, werden die dann nicht mit der zeit schlecht?

    liebe grüße. sania

    AntwortenLöschen
  2. Wow!
    Verzeih,.....aber ich muss doch ein wenig schmunzeln...."Eier" sammelt bestimmt nicht jede.....recht außergewöhnlich. Find ich gut!!!
    Sind die wirklich so....ind der Farbe?
    Liebe Grüße
    Grey Owl

    AntwortenLöschen
  3. @Sania:Ja das sind echte Eier...nur ohne Innereien ausgeblasen halt.:)LG
    @Grey Owl:Ja schmunzel nur is ja auch irgendwie schmunzelig:))Und ja das ist die echte Farbe von dem Ei sogar noch ein bischen heller weil es ja schon einige Jahre herumstand.LG

    AntwortenLöschen
  4. Sammlereien fragen nie nach dem Grund. Eier nehmen wenigstens nicht so viel Platz weg, da gibt es schlimmeres :-)

    AntwortenLöschen